Freitag, 7. Oktober 2011

Weil Fliegen schwer ist...

ich habe berge zu erklimmen, die plötzlich einstürzen, sobald ich das gipfelkreuz erreicht habe.
aber ich habe flügel, mit denen ich gelernt habe zu fliegen.


Herbstzeitlose

nass, kalt und grau - so kann man den heutigen tag beschreiben... dennoch ging es nach ingolstadt-bummeln. mein eigentliches ziel war es, mich nach iphone verträgen zu erkundigen, was sich als äußerst kompliziert herausstellte.

what i wore:








what i bought:


h&m 3,95; 2,95


Donnerstag, 6. Oktober 2011

Weil es eine Illusion ist...


manchmal muss man zweimal hinschauen. nicht nur mit dem blick eines träumers, sondern auch mit dem verstand und dem herzen. ist es richtig, was ich sehe? ist es richtig, was ich tue? oder bewege ich mich auf gefährlichem gebiet? aber das richtige zu sehen und das richtige zu finden ist nicht leicht. denn die umwege, die wir in kauf nehmen müssen und die höhen, die wir zu überwinden haben, werden zur prüfung. aufgaben, mit denen wir reifen. heranwachsen. aufblühen. wie eine blume.

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Weil es das Leben ist...

öffne deine augen. wache aus aus deinem traum, der dich in deiner schlafphase begleitet hat und blicke hinaus. hinaus in die welt, die so viel schönes für dich bereit hält. stehe auf, krieche aus deinem bett, dass dich in eine mollig warme wolke gehüllt hat und geh den jahreszeiten entgegen. neben den sonnenstunden des sommers, wirst du dich jedoch auch den stürmen des herbstes witmen müssen. sei gewappnet.